Schachtel LabelServe

Ausgewählte LabelServe Anwendungsbeispiele

   
Ersatz eines Nadeldruckers durch einen Laserdrucker
  Ein Kunde wollte seine Etiketten um Barcodes ergänzen und von Nadel- auf Laserdrucker umsteigen. Leider unterstützte die sonst gut funktionierende Warenwirtschaft nur Nadeldrucker.

Unsere Lösung: LabelServe

Vorteile für den Kunden: keine teure Anpassung der Warenwirtschaft notwendig, zukünftige Druckerumstellungen dank LabelServe problemlos möglich.

Etikettendruck mit Clipper für DOS
  Es sind noch mehr alte Programme im Einsatz, als man denkt. So nutzte dieser Kunde ein Clipper-System, mit dem Etiketten gedruckt werden sollten.

Der Kunde entschied sich für LabelServe als einfache und preiswerte Lösung.

Etikettendruck vom HOST
  Ein Kunde wollte mit seinem selbst entwickelten HOST-Programm einfach und zuverlässig Etiketten auf 10 Laserdruckern ausgeben.

Er entschied sich für LabelServe, da es sich flexibel und einfach integrieren ließ.

Druck von Materialanhängern beim Wareneingang
  LabelServe wurde mit der Wareneingangssoftware und einer Waage kombiniert, um beim Wareneingang automatisch Materialanhänger zu drucken.

Sie sind am Einsatz von LabelServe interessiert? Senden Sie uns Ihre Anfrage!

© 2015 by InfoTec EDV Consulting & Solutions - Dieselstraße 14 - 76275 Ettlingen
Telefon: 07243-94 75 97-0 Fax: 07243-94 75 97-30